Kontakt

Aufgrund des hohen Aufkommens an Anfragen ist derzeit mit etwas längeren Wartezeiten zu rechnen, als Sie dies von uns gewohnt sind. Bitte sehen Sie sich die häufig gestellten Fragen an.


Für Fragen zu Anreisen bis zum 1. Juni 2020 können Sie jetzt Kontakt mit uns aufnehmen. Für Anreisen ab dem 2. Juni bitten wir Sie, sich zu einem späteren Zeitpunkt an uns zu wenden.


Ihre Reise fällt in den Zeitraum bis 1. Juni und Sie möchten sie verschieben? Fragen Sie dann direkt Ihren Urlaubsgutschein an.

Top 5 Häufig gestellte Fragen

  • Kann ich trotz des Coronavirus (COVID-19) in den Urlaub fahren?

  • Kann ich meine eigene Bettwäsche oder Handtücher mitnehmen?

  • Kann ich die Parkeinrichtungen am Anreisetag schon vor 15 Uhr nutzen?

  • Wie spät darf ich meine Ferienunterkunft beziehen?

  • Wie spät muss ich meine Ferienunterkunft verlassen?

Telefonischen Kontakt Telefonischen Kontakt

Unser Gästeservice ist 7 Tage die Woche für Sie da und hilft Ihnen gern weiter.

Ihre Meinung Ihre Meinung

Helfen Sie uns mit der Verbesserung des Webseite. Ihre Meinung zählt!