Adresse und Reiseinformationen

Adresse

Kustpark Egmond aan Zee

Nollenweg 1
1931 AV Egmond Aan Zee
Nordholland
Niederlande
+31 (0)72 - 5061702

Reiseinfos

Allgemein

Parken

Pro Chalet steht Ihnen für ein Auto ein markierter Parkplatz auf dem Park zur Verfügung. Ein zweites Auto können Sie direkt außerhalb des Parks auf dem öffentlichen Parkplatz abstellen. Achtung: Von März bis einschl. Oktober ist der Parkplatz gebührenpflichtig.

Bitte berücksichtigen Sie, dass sich die Chalets 101 bis einschließlich 162 im autofreien Abschnitt befinden.

Ladestation E-Fahrzeuge

Im Park gibt es eine zentrale Ladestation für Elektroautos. Um eine Ladestation nutzen zu können, brauchst Du eine Ladekarte. Im Park sind keine Ladekarten erhältlich.

Offene Posten

Sollten sich auf Ihrer Buchungsbestätigung noch offene Posten befinden, muss dieser Betrag umgehend an uns überwiesen werden. Wenn Sie diesen Betrag bereits überwiesen haben oder dies umgehend tun, bringen Sie bitte den gültigen Einzahlungsbeleg (Kontoauszug, Einzahlungsbeleg mit Stempel der Bank) mit. Ohne einen solchen Zahlungsnachweis muss der offene Betrag in jedem Fall noch vor Ort bezahlt werden.

Service-set

Für Ihren Komfort haben wir in Ihrer Unterkunft ein Service-Set bereitgestellt. Darin finden Sie praktische (Reinigungs-)Artikel.

Besucher

Verwandte und Freunde sind herzlich willkommen. Wir bitten Ihren Besuch, sich bei gewünschter Übernachtung vorher an der Servicepoint anzumelden.

Ankunft

Sie können Ihre Unterkunft ab 16.00 Uhr beziehen. Wenn Sie einen Campingplatz gebucht haben, ist dieser jeden tag ab 13.00 Uhr verfügbar. Anreisen können Sie montags bis spätestens 18.00 Uhr und freitags bis 20.00 Uhr. Wenn Sie nicht die Möglichkeit haben innerhalb dieser Zeiten oder an diesen Tagen anzureisen, können Sie sich bis 21.00 Uhr im Restaurant melden. Sollten Sie noch später ankommen, nutzen Sie bitte unsere Intercom neben der Tür der Servicepoint. Tel Servicepoint: 0031 (0)72 506 1702

Haben Sie ein Arrangement gebucht?

An Ihrem Ankunftstag erhalten Sie an der Servicepoint alle Informationen über den Inhalt des Arrangements. Wenn Ihr Arrangement am Freitag oder Montag beginnt, denken Sie bitte daran, wegen der Öffnungszeiten der Gaststätten, vor 18.00 Uhr anzureisen.

Zugang Park/Ferienunterkunft

Gäste des Camping und Mieter die Chalet können mit der bereits erhaltenen Keycard automatisch einchecken. Nutzen Sie die Keycard um die Schranke zu öffnen. Sobald die Schranke öffnet, sind Sie automatisch eingecheckt und können direkt zu Ihrer Ferienunterkunft durchfahren. Wenn Sie ein Ferienhaus gemietet habe, nutzen Sie bitte die Keycard, um diese zu öffnen. Gäste der übrigen Unterkünfte melden sich bitte an der Servicepoint. Gegen Vorlage Ihrer Bestätigung erhalten Sie dort die Schlüssel für Ihre Ferienunterkunft. 

Die Keycard ist ausschließlich personengebunden zu nutzen für:

  • Zugang im Park
  • Zugang zur Ferienunterkunft
  • Legitimation im Park


Die Keycard ist keine Kreditkarte und nicht übertragbar. Bei Verlust oder Dienstahl wenden Sie sich bitte umgehend an der Servicepoint. Bewahren Sie die Keycard nicht in der direkten Sonne auf (Armaturenbrett Auto) oder in der Nähe von Lautsprechern, Magneten oder Mobiltelefonen.

Es kommt häufig vor, dass Gäste Ihre Keycard verlieren oder in der Ferienunterkunft liegen lassen. Sollte dies der Fall sein, melden Sie sich bitte schnellstmöglich an der Servicepoint.

WiFi Code

Sie finden die Anmeldedaten für WiFi an der Außenseite des Küchenschranks.

Abreise

Am Tag Ihrer Abreise muss Ihre Ferienunterkunft bis 10.00 Uhr und Ihr Campingplatz vor 11.00 verlassen werden. Die Keycards müssen nicht zurückgegeben werden.

Nach Ihrer Abreise wird die Unterkunft von unserem hauswirtschaftlichen Dienst auf Sauberkeit, fehlendes Inventar oder eventuelle Schäden überprüft. Für die Endkontrolle haben wir im Vorfeld eine Kaution in Höhe von € 65,- pro Unterkunft und Zeitraum berechnet. Sofern Sie die Unterkunft ordnungsgemäß hinterlassen und uns Ihre Bankverbindung vorliegt, überweisen wir die Kaution innerhalb von 7 Tagen nach Abreise zurück. Sollte der hauswirtschaftliche Dienst (Reinigungs-)Arbeiten durchführen müssen, wird die Kaution bzw. ein Teil davon einbehalten. Darüber werden Sie schriftlich informiert.

Mein Roompot

Bereits gebucht? Auf Mein Roompot kannst Du Deine Buchung einsehen und ändern und Extras buchen, um Deinen Aufenthalt noch besser zu machen!

Alle Buchungen sehen

Roompot-App

Genieße schon jetzt die Vorfreude und lerne diesen Park in allen Einzelheiten kennen! Lade die Roompot-App hier herunter.

Umbuchungsgarantie bis zu 28 Tage

Hast Du Deine Pläne geändert? Kein Problem, bis 28 Tage vor der Anreise kannst Du deine Buchung kostenlos ändern.

Flexibel bezahlen

Kostenlos in Raten bezahlen. Das ist bei uns kein Problem! Die erste Rate zahlst du innerhalb von 15 Tagen nach der Buchung und den Gesamtbetrag spätestens 8 Wochen vor der Ankunft.

Kostenlose Stornierung innerhalb von 24 Stunden

Da wir Verständnis dafür haben, dass Du möglicherweise noch etwas nachdenken willst, kannst Du Deine Buchung innerhalb von 24 Stunden nach dem Buchen kostenlos stornieren. Das geht ganz einfach über Mein Roompot.